Cro – Easy: Endlich als physische Single

Cro, Cro, Cro. Überall hört man von der neuen Hoffnung der deutschen Rapszene. Mitte Januar unterschrieb der Panda-Kostüm-Träger bei Universal Publishing für sein erstes (!!!) Album. Um die Fans auf physische Versionen der Cro Tracks vorzubereiten (oder um einfach mal ein wenig Kohle mit dem Song zu machen) gibt es sein Flaggschiff „Easy“ ab 23. März auch als Single bei Amazon. Zu haben ist es als normale und limitierte Edition (siehe unten).

Bei der normalen Version gibt es neben dem eigentlichen Song noch das Video, eine instrumental und eine acapella Version. Bei der Limited Edition werden noch die Singles „Hi Kids“, „Lieblingssong“ und „Konfetti“ mitgeliefert. Es lohnt sich also die zusätzlichen 3€ zu investieren. Auch als Geschenk für deie Cro-begeisterte Oma ohne Internetzugang anzuraten! Zuschlagen heißt die Devise!

Wer sich den Track noch mal ins Gedächtnis rufen muss, um auch zu wissen, was er da kauft, darf sich das folgende Video mal angucken und gut finden!

2 comments

  1. Ab wann kann man dann wohl das YT Video wegen der GEMA nicht mehr sehen und ist der Download der Mixtapes dann illegal ;)

    Ein Majorlable bringt Vor- und Nachteile … bin gespannt ob CRO alles richtig gemacht hat !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.