Kate Upton x Sports Illustrated – Swim Suit & Body Painting Shoot 2013 [2 Videos]

kate-upton-x-sports-illustrated-2013Hey Männers, ich habe da zum Wochenende noch ein besonders Schmankerl für euch:

Der Grund für die meisten feuchten Teenager-Träume der Neuzeit Kate Upton war nämlich so „frei“ (na? Wortwitz gerafft?) der Sports Illustrated mal wieder ihre liebste Badeklamotte vorzuführen. Keine sooo schlechte Idee wie ich finde. Warum das Bademoden-Shooting allerdings in der Arktis stattfindet (das merkt man wenn man ab und an auf den Hintergrund achtet) verstehe ich noch nicht so ganz, aber das werde ich wohl in intensiveren Studien der folgenden Videos herausfinden!

Aber was kann bitte eine Auflage noch weiter in die Höhe treiben als Kate Upton in Bademode in die Arktis zu stellen? Richtig! Kate Upton einfach ohne Klamotten an den Strand stellen! Mit Body-Painting und so! Man merkt schon so langsam wo wir dann in der Ausgabe von 2015 landen werden …

(Darf man sowas hier eigentlich noch bloggen ohne direkt die Brüderle-Hates abzubekommen? Wir werden sehen …)

Ansehen und gut finden!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.