Es ist vollbracht! Ferien!

Geschafft! Nach diversen Klausuren, einem geopferten Geburtstag und einigen unterdrückten Wünschen, das Studium hinzuschmeißen, habe ich es nun vollbracht! Die Klausurenphase ist überstanden! Ferien!

Als Rheinländer bin ich jetzt auch noch in der glücklichen Lage, dass Karneval vor der Tür steht und damit die unmittelbare Möglichkeit gegeben ist, meine Ferien gebührend einzuleiten! Im Gegensatz zu vielen Karnevalsmuffeln kann ich der Fünften Jahreszeit nämlich einiges abgewinnen. Zwar bin ich niemand, der alle Sitzungen, auf die er gehen könnte, mitnimmt, aber ich finde es einfach super, dass sich riesige Menschenmassen zum gemeinsamen Trinken und Fröhlichsein. Und die Musik kann man nach 2 – 12 Bier auch ertragen.

Ich habe auch eigentlich gar keine Zeit zum bloggen. Ich muss meine Ferien genießen! Entschuldigt, dass ich mich in letzter Zeit so rar gemacht habe. Nach den Karnevalstagen werde ich auch wieder öfter von mir lesen lassen! (Vielleicht gibt es zwischendurch auch etwas besoffenes Gestammel in Schriftform.) Ich hoffe ihr bleibt mir treu ;).

In diesem Sinne …

.. just my 2 cents ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.