Best of Web – Der Jahresrückblick aus Web-Sicht [1 Video]

Jaja, die Jahresrückblicke. Nutzlos wie GPS an Regentagen (erlebe ich gerade live … daher komme ich darauf), aber immer wieder schön anzusehen, und TV, Radio und Blogs freuen sich über Content im Überfluss.

Mit People are Awesome 2011 habe ich mich schon in diesen Trend eingereiht und jetzt kommt der nächste Streich:

Best of Web stellt eine Ansammlung kleiner Ausschnitte der bekanntesten Videos des Jahres dar. Internet-affinen Lesern wird das ein oder andere dabei vielleicht bekannt vorkommen, denn – was beim Schauen dieses Videos unmissverständlich klar wird – letztendlich haben wir uns alle das ganze Jahr über den gleichen (geilen) Scheiß angeguckt! Also, ansehen und gut finden!

(via John B.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.