Miss Reef Kalender 2012 – Die schönsten Frauen präsentieren … Monate [Video / 3 Bilder]

Kalender, Kalender, Kalender. Jeder deckt sich jetzt mit den guten Stücken für das nächste Jahr ein. Vorgestern stellte ich –> HIER <– ja schon den Banksy-Kalender für 2012 vor. Für weniger kunstaffine Menschen hätte ich aber auch noch einen etwas … ehm … ach was soll’s … heißeren Vorschlag:

Der Miss Reef Kalender für das nächste Jahr ist jetzt nämlich käuflich zu erwerben. Und was soll ich sagen?! Das Ding wird wohl (wieder immer) der Wahnsinn werden. Vor einigen Monaten hatte ich schon einmal das Filmchen zur 2011er Version vorgestellt und den Bildern des nächsten Kalenders nach zu urteilen, wird dieser ähnlich heiß werden. Auch hierfür gibt’s wieder einen kleinen Clip (wieder ohne Gesichter, aber mit viel inneren Werten). Ansehen und gut finden!

Zu ordern gibt es das gute Stück auf shop.reef.com für gerade mal 10$. Für 52 Seiten vollgefüllt mit wunderschönen Landschaften, nach Monaten kategorisierten Tagen und wunderschönen Frauen ist das wohl wirklich ein Schnapp! Hier gibt’s dann noch einige Bilder zum anfixen ;).

(via Atomlabor / Reef)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.