Red Hot Chili Peppers – 18 B-Seiten kommen

Quelle: original by flickr user xPassenger, changes by de:user:JD (Wikipedia)

Es gibt neues von den Red Hot Chili Peppers!

Die Jungs um Anthony Kiedis sind nämlich so von ihren Sessions zu ihrem letzten Album I’m with You überzeugt, dass sie nun 18 Tracks als B-Seiten herausbringen wollen. Die Songs werden nacheinander als Doppel-Singel veröffentlicht und den Anfang haben bereits die Singles „Strange Man“ und „Long Progression“ gemacht.

Die Doppel-Singles werden zum einen als Download, aber auch als 7“-Vinyl auf dem Markt kommen. Zweitere wird vom Künstler Kelsey Brookes gestaltet und wird nur in ausgewählten Schallplattenläden erhältlich sein (und die Dinger können sich wirklich sehen lassen -> überzeugt euch selbst). Den Download gibt es zum Beispiel hier bei Amazon (wo man natürlich auch in die Tracks reinhören kann).

Wir werden also in absehbarer Zukunft mit noch mehr musikalischen Ergüssen der Chili Peppers versorgt werden!

Btw.: Am 24. August erscheint mit „Brendan’s Death Song“ die nächste Single aus dem Album „I’m With You“. Aber ich sage dann noch einmal rechtzeitig Bescheid ;).

In diesem Sinne …

.. just my 2 cents ..

(via rhcp)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.