Günstiger Urlaub mit „dem Schlaf“ [Sponsored]

Ein Urlaub kann teuer werden. Das ist kein Geheimnis. Auch ich bin zurzeit auf der Suche nach einer möglichst günstigen Lösung mal über ein verlängertes Wochenende auszuspannen.

Ein Anbieter, über den man bei der Suche immer wieder stolpert ist B&B. Leider konnte ich in der Vergangenheit noch keine Erfahrungen mit dem Anbieter machen, nichtsdestotrotz sehen die Angebote ganz gut aus.

Wer auch ganz gut aussieht ist das neue Testimonial des Werbeauftritts von B&B: das Schlaf. Das erlebt im Zuge der aktuellen Kampagne allerlei merkwürdigen Kram in seinem B&B Hotel. Aber sehr am besten selbst:

Neben der Einführung des neuen Testimonials hat B&B auch noch eine separates Gewinnspiel ins Leben gerufen. Die Teilnahme dabei ist ziemlich einfach: Kennt ihr irgendwen mit besonders cooler / lustiger / merkwürdiger Wolle auf dem Kopf? Dann einfach Bild auf der Facebook-Seite hochladen und teilnehmen.  Mehr Informationen dazu findet ihr auf der dazugehörigen Facebook-Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.