PSY feat. Snoop Dogg – Hangover [1 Video]

snoop-psy-hangoverPsy kennt ihr noch alle, oder? Klar, immerhin hat der Koreaner mit „Gangnam Style“ das populärste Video aller Zeiten eingebrockt (mittlerweile 2 Milliarden Views auf YouTube btw). Dass man mit so einem Erfolg nicht einfach wieder in der Versenkung verschwinden kann, ist auch irgendwie klar.

Was allerdings nicht so ganz klar ist, ist dass man sich als Psy mit niemand geringerem als Snoop Dogg zusammen tut. Klar, auch Snoop Dogg hat hier und da ’nen Hau weg, aber Psy dürfte wohl gerade was Musikvideoverrücktheit angeht, auf einem ganz anderen Level spielen.

Nichtsdestotrotz, steht nun ein Feature mit beiden Parat. „Hangover“ heißt das Ding und das Video gehört man wieder Psy-typisch in die Kategorie „Was zur Hölle …. ?“. Mit anderen Worten: Richtig geil! Passend zu der ganzen Skurrilität des Features gibt es auch noch einen ziemlich schnieken Auftritt der beidem bei Jimmy Kimmel.

Jetzt aber mal zum schon angesprochenen Track „Hangout“. Ansehen und gut finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.