quentin-tarantino-django-unchained

Quentin Tarantino – Django Unchained: Der Trailer des Jahres? [1 Video]

 

Es gibt wohl wenige Regisseure, die so sehr polarisieren wie Quentin Tarantino. Die Einen finden seine Filme irgendwie merkwürdig, die Anderen würden dem Kerl am liebsten ihre Seelen verkaufen. Eines kann man allerdings wohl auch aus einer objektiven Sichtweise behaupten: Auf das Konto Tarantinos gehen mittlerweile einige Klassiker! Zumindest sein wohl bekanntester Film, Pulp Fiction, avanciert in der Top-Riege der “WAS??? Den hast du noch nicht gesehen???”-Filme.

Nachdem vor mittlerweile 3 Jahren sein letztes Werk Inglourious Basterds auch ein riesiger Erfolg wurde, bringt Tarantino dieses Jahr sein neues Werk in die Kinos. Das gute Stück nennt sich Django Unchained und wieder setzt Tarantino auf Christoph Walz, der sich dieses Mal, nach seinem Oscar für den besten Nebndarsteller in Inglourious Basterds, augenscheinlich sogar in einer Hauptrolle behaupten darf.

Mehr will ich jetzt vor dem Trailer auch noch nicht wegspoilern. Vielleicht habt ihr ja während des Trailers die gleichen Wow-Momente wie ich ;-) .

Ansehen und gut finden!

 

 

BAM! Christoph Walz + Jamie Fox + der Kerl aus Titanic. Ich war ja selten von einem Trailer so begeistert! Wie im Trailer zu sehen, müssen wir uns noch bis zum Dezember diesen Jahres gedulden. Es ist zu hoffen, dass uns das warten noch mit dem ein oder anderen Trailer verkürzt wird! :-)

In diesem Sinne …

.. just my 2 cents ..

 

(via uarrr)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>