Video: A Life On Facebook

Ein unglaublich liebevoll gemachtes Video im Original von Maxime Luère (YouTube Channel: maxluere) über ein Leben dokumentiert in Facebook. Ich hatte dieses Video vor einiger Zeit gepostet, es allerdings wieder vom Blog genommen, da dieses grandiose Stück Kurzfilm natürlich mal wieder Probleme mit dem Urheberrechtsschutz wegen „Paint it Black“ bekommen hat. Hoffentlich ist dieses Video jetzt mal wieder etwas länger online, ansonsten müsste man mal die Suchfunktion von YouTube bemühen um an ein File zu kommen, was noch online ist. So populär wie das Ding ist, ist das sicherlich irgendwo der Fall ;). Ansehen und gut finden!

[youtube id=“mCUCZCBso_w“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.