Das süßeste zum Valentinstag: Tiny Hamster’s Tiny Date

Mit einer Gondel durch die Kanäle Venedigs fahren und ein romantisches Dinner mit der / dem Liebsten im schönsten Lokal der Stadt.

So, oder so ähnlich, sieht wohl für viele der perfekte Valentinstag aus. Die Realität vieler Paare ist allerdings wohl die (halb gelogene) Abmachung, dass man für Valentinstag nichts macht, weil das ja eh ein total doofer Tag wäre und man sich ja nicht die Liebe an einem bestimmten Tag zeigen müsse. Ja klar …

Fakt ist, dass zwei supersüße Hamster genau euren Traum leben und all das haben, was ihr euch für euren Valentinstag wünscht. Und ach du je, ist das süß!!!

Ansehen und gut finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .