Person: Nick Vujicic

Ich habe mir schon öfter die Frage gestellt was ich tun würde wenn ich aus irgendeinem Grund keine Arme oder keine Beine mehr haben sollte. Den Tod dieser Situation vorzuziehen habe ich nie ganz verworfen. Jetzt bin ich auf ein Video von Nick Vujicic aufmerksam geworden. Der nun 28 jährige Autralier leidet seit seiner Geburt an körperlichen Fehlbildungen wegen denen er weder Arme noch Beine besitzt. Auch er sah sich wohl anfangs mit der Außenwelt vor eine zu große Herausforderung gestellt was im Alter von 8 Jahren zu einem erfolglosen Suizidversuch führte. Heute arbeitet er in Amerika als Redner um Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen von seinem Leben, Behinderung und der „Liebe Gottes“ zu berichten. Eine wirklich bemerkenswerte Person wie ich finde.

[youtube id=“mnczBr-5FTs“]

Wikipedia Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.