Manuel Neuers Laufwege – Was macht der da eigentlich die ganze Zeit??? [2 Bilder]

Dass Manuel Neuer der weltbeste Torwart ist, steht jetzt ja schon seit einiger Zeit im Raum, und so wirklich widerspricht da auch niemand. Was er auf jeden Fall ist, ist ein Torwart mit einem eigenen Spielstil. Selten beteiligt sich ein Torwart so aktiv am Spielgeschehen auf dem Platz, hat so lange Laufwege und zeigt eine solche Präsenz wie Manuel Neuer.

Die New York Times hat die Laufwege unseres Lieblingstorhüters mal analysiert und in Statistiken aufgearbeitet. So bewegt sich also der Torhüter des Weltmeisters 2014.

Ansehen und gut finden!

Bildschirmfoto 2014-07-13 um 15.17.21Bildschirmfoto 2014-07-13 um 15.17.00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.