Ylvis – Work It / Stonehenge [2 Videos und viel mit Sex]

Ylvis ist ein skandinavisches Comedy-Duo. Sie treten zwar hauptsächlich im skandinavischen Raum und in ihrer Muttersprache auf, doch Dank YouTube und ihren Englischkenntnissen kommt der Durchschnittseuropäer (wie du und ich) auch in den Genuss ihrer grandiosen Clips.

Als ich das erste Mal das Video zu Work It sah, brauchte ich (zugegeben) ein wenig bis ich verstand, dass es sich dabei um eine Parodie handelte (schon schlimm, dass ich der Musikindustrie heutzutage wirklich so etwas zutraue). Aber nach ca einer Minute war ich eigentlich nur noch am Lachen. Ansehen und gut finden!

Und als ich dann im Anschluss daran noch ein paar andere Videos der Jungs anguckte (und wirklich kurzzeitig versuchte mich mit deren  Muttersprache auseinander zu setzen), stieß ich auf Stonehenge. In diesem Video gibt’s fast noch mehr Klischees, noch mehr Blödsinn und noch mehr Spaß. Unbedingt angucken! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.