Throwback zu (m)einem ersten Handy

Ich muss zugeben: Ich hab kein einziges Spiel auf meinem Handy – Niemals Candy Crush und hab auch kein Angry Bird. Mir reichen schon diverse soziale Medien und die Netflix App auf dem Handy um meine Zeit am mehr oder weniger kleinen Bildschirm zu verbringen.

Am heutigen Donnerstag also mal ein Throwback um etwa 15 Jahre und gut zwei Millionen Pixel (vom iPhone 6 zum Nokia 3310, sprich von 1920×1080 zu 84×48 Pixel ) und mir wird bewusst, dass ich auch schon damals viel Zeit mit dem Handy verbracht hab – Genug Zeit, um so gut zu werden, allerdings doch nicht ;)

 

Ein kleiner Nachtrag: Bei der Suche nach einem passenden Foto bin ich tatsächlich auf die „Snake ’97“-App gestoßen… auch wenn es dämlich aussieht, hab ich jetzt doch wieder ein Spiel auf dem Handy.

Iphone Snake

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.