Eigentlich …

Also eigentlich finde ich ja, dass man immer sonnige 27° haben sollte. Und eigentlich sollte man auch immer eine Wohnung mit perfektem Meerblick besitzen, die man allerdings ohnehin so gut wie nie braucht, da sich das ganze Leben eigentlich nur am Strand oder auf dem Balkon abspielt. Eigentlich sollte man auch jeden Abend mit Kerzenschein und einem guten Glas Gin bei Meeresrauschen ausklingen lassen. Und eigentlich sollte man sich auch jeden Abend, in seinem etwas provisorischen, dadurch aber keineswegs weniger gemütlichen Bett auf dem Balkon zusammenrollen können, ohne sich in Gedanken mit den Plänen des morgigen Tages zu plagen. Eigentlich sollte man dabei auch die perfekte Frau in seinen Armen halten …

Eigentlich bin ich unromantischer Rationalist …

In diesem Sinne …

.. just my 2 cents ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.