BLU – Neues Mural in Galicien [4 Bilder]

Dass BLU unter all den Künstlern, die ich hier im Blog thematisiere, eine Sonderstellung einnimmt, ist mittlerweile wohl recht deutlich geworden. Daher wundert es wahrscheinlich auch nicht all zu sehr, dass ich trotz meines momentan andauernden Urlaubs, auf das neueste Werk des Künstlers hinweise (auch wenn ich damit schon wieder eine gute Woche zu spät dran bin :X).

BLU hat sich dieses Mal in Galicien (Nord-West Spanien) ausgetobt. Dieses Mal beschreibt sein Werk eine Horde Obst und Gemüse die sich anbetender und bejubelnder Art und Weise in einem Mixer stürzen. Die Deutung dazu ist natürlich wieder jedem selbst überlassen ;).

Ansehen und gut finden!

(via Blu1 / Blu2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.