Star Wars: Rogue One – der erste offizielle Trailer ist da … und er ist großartig!

Hach, ich freu mir ja jetzt schon einen Ast ab!

Nachdem ich zugegebenermaßen von Episode 7 nicht wirklich überzeugt war, freute ich mich umso mehr, dass mit „Rogue One“ schon ein neuer Star-Wars-Teil in den Startlöchern steht. Klar, man verzichtet auf bekannte Gesichter und muss sich damit zufrieden geben eine Parallelstory zu sehen, ich persönlich freue mich allerdings darauf, das Universum mal „etwas breiter“ zu erleben.

Star Wars Rogue One Trailer

Nun erschien der erste Trailer zu Rogue One: A Star Wars Story und was soll ich sagen… „episch“ trifft es wohl sehr gut.

Ansehen und gut finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.