Russe masturbiert auf Chatroulette … oder auch nicht? [1 Video]

Zugegeben, ich habe Chatroulette noch nie genutzt. Irgendwie war mir der Service nach Launch schon direkt ein wenig suspekt. Mir ist bis heute nicht ganz klar, warum ich mit fremden Menschen videochatten wollen würde. Ganz davon abgesehen, dass es da nach wie vor dieses eine Vorurteil bei Chatroulette gibt: Überall wichsende Männder (ja, ich hätte auch eine vornehmere Formulierung wählen können, aber … hey, lest halt ’nen anderen Blog).

Dieses Klischee kennt auch der Russe im folgenden Video. Was er allerdings daraus macht, erwartet wohl niemand (und seine Chatroulette-Gegenüber wohl am allerwenigsten).

(via klonblog)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.