Best Vine 2013 [1 Video]

best-of-vine-2013Kennt ihr Vine? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Netzwerk (wie so viele andere) vergeblich auf den Durchbruch in Deutschland wartet.

Also mal kurz zur Erklärung: Mit Vine lassen sich kurze 6sekündige Clips produzieren. Ja, der ein oder andere meint jetzt „also praktisch wie Instagram Video“ und ja, so ist es. Allerdings ist Instagram die Nachmache, nicht anders herum. BTW: Vine kommt aus dem Hause Twitter und ist daher auch vornehmlich in den USA verbreitet. Guckt’s euch halt mal an!

Zugegeben, ich war und bin immer noch etwas skeptisch ob 6 Sekunden wirklich für irgendwas taugen. Allerdings zeigt diese Zusammenfassung, dass es doch wirklich einige extrem unterhaltsame Vine-Clips gibt.

Ansehen und gut finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.