Sponsored Post: Relentless x drinx – Erfrischungsgetränke direkt vor die Haustür

Keine Ahnung wann genau dieser Energy Drink Hype angefangen hat. Auf einmal meinte jeder noch so kleine Hersteller, dass es genau jetzt an der Zeit wäre ein nach aufgeweichte Gummibärchen schmeckendes, aufputschendes Getränk herzustellen. Der Gipfel war irgendwann erreicht, als ich hier an ’ner Tankstelle vor einigen Monaten „Koblenzer Energy“ fand. In kürzester Zeit wurde der Markt überschwemmt und was soll ich sagen … ich steh‘ drauf!

Gegenüber Red Bull (viel zu teuer!) und Monster (viel zu süß) hat sich bei mir letztlich Relentless hervorgetan. Mittlerweile zählt das Zeug bei uns im Büro auch ziemlich zur Grundausstattung um einen harten Social Media Tag zu überstehen ;). Und falls das hier mal ein Verantwortlicher liest kann ich ja auch gerade mal einen Appell raushauen: Bitte verkauft Relentless wieder in den wiederverschließbaren Dosen!!! Das war mal so richtig geil und ein verdammt guter Werbeeffekt war es auch!

Auch geil: Relentless gibt es mittlerweile in 5 verschiedenen Geschmacksrichtigungen, damit auch wirklich für jeden was dabei ist. BTW: Mein Favorit: Orange (aka. „Inferno“ … von den Namen kann man auch halten was man mag … :X)! Schmeckt wie ’ne Mischung aus dem Original Relentless und Fanta Orange, was nicht unbedingt verwunderlich ist, wenn man bedenkt, dass Relentless aus dem Hause Coca-Cola kommt.relentless-inferno

relentless-sorten

Apropos Werbeeffekt: Was mir Relentless auch ziemlich sympatisch macht, ist der ganze Event-Kram, den der Energydrink Hersteller sponsort. Wie man hier im Blog vielleicht schon mal gemerkt hat, bin ich recht Extremsport und Musik begeistert. Dementsprechend auffällig ist es auch, dass sich Relentless  in diesen Bereichen durch Sponsoring etc. immer wieder hervortut. Mehr Informationen wo Relentless wieder rumschwirrt findet man auf Facebook Relentless Energy.

All die, die ebenfalls auf dem Kram stehen, allerdings zu faul sind sich im Supermarkt ihres Vertrauens damit einzudecken, sollten mal beim Onlineversand drinx vorbei gucken. Bisher gibt es neben Relentless zwar nur Glacéau (Vitaminwasser) und Zico (Kokoswasser … noch nie von gehört :X), aber eigentlich reicht auch Relentless :D.

In diesem Sinne …

.. just my 2 cents ..

Dieser Artikel wurde gesponsert von unrully.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.