Obama zeigt mal wieder, warum er die coolste Sau am Polithimmel ist

Obama befindet sich nun in den letzten Monaten seiner Amtszeit. Leider. In den Wahlen wird sich die USA zwischen Hillary Clinton und – es ist nach wie vor schockierend, sich das zu verdeutlichen – Donald Trump etnscheiden.

Für einen Präsidenten in Obamas Situation ist die aktuelle Zeit wohl ungewohnt entspannt. Dieses mal muss er sich keine Gedanken um seine Wiederwahl machen, keine Wahlkampfveranstaltungen wahrnehmen, nicht durchs ganze Land reisen um Babys zu küssen. Nichtsdestotrotz steht er für seine Erfolge und auch seine Pläne nach wie vor ein und hält dementsprechend natürlich auch die Flagge seiner Demokratenkollegin Clinton medienwirksam hoch.

Sein jüngster Auftritt setzt Obamas Ruf als Präsident der Medien die Krone auf: Bei Jimmy Fallon verlas der Oberbefehlshaber die News im Slow-Jam-Stil. Weltklasse!

Ansehen und gut finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.