Der Fifa-Skandal – Zusammengefasst von John Oliver [1 Video]

Ich habe ja wirklich keine Ahnung, wie es sein kann, dass eine Organisation mit bekanntermaßen hoch fragwürdigen Strukturen einfach jahrzehntelang weitestgehend unbehelligt ihre Machenschaften durchziehen kann. Und vor allem, dass Sepp Blatter (aka. „Der Don“) 17 Jahre alles mit einem Lotuseffekt der Extraklasse an sich abperlen lässt.

Ähnlich fassungslos ist darüber auch John Oliver. In üblicher Manier fasst ihr die Geschehnisse der letzten Jahre und vor allem der letzten Monate noch mal zusammen.

Ansehen und gut finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.