Samsung Galaxy S3 Werbung – Unleash Your Fingers [1 Video]

 

Ziemlich genau ein Jahr ist es her, als Samsung ihr damaliges Flagschiff, das Samsung Galaxy S3, vorstellte. Und schon damals griff das Unternehmen auf den grandiosen Finger-Tutterer (keine Ahnung wie man das nennt) JayFunk zurück.  Und schon damals fand ich das „Unleash Your Fingers“-Konzept ziieemlich gut!

Wie mittlerweile schon jeder bemerkt hat, hat Samsung vor kurzem sein neuestes Flagschiff mit dem innovativen Namen Samsung Galaxy S3 auf den Markt gebracht und ganz nach „never change a running system“ wurde JayFunk wieder für die Werbung herangezogen. Dieses Mal kriegt er sogar Unterstützung von seinem Bruder.

Ansehen und gut finden!

(via benhammer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.