Assassin’s Creed Syndicate – Trailer und Ankündigungsvideo

Entschuldigt bitte, aber ich bin einfach viel zu aufgeregt um zum gefühlt 234245igsten mal zu beschrieben, wie unfassbar geil ich Assassin’s Creed finde.

Aufgeregt deswegen, weil seit wenigen Stunden das Ankündigungsvideo zum neuen, kommenden Assassin’s Creed Teil online ist: Assassin’s Creed Syndicate. Das heißeste Thema bei neuen AC-Teilen ist, welches Setting dieses mal bemüht wird. Dieses Mal geht es um das London aus dem Jahr 1868 – sprich: zur industriellen Revolution. Ein ungewohnt neuzeitliches Setting für AC, was aber allem Anschein nach gewohnt grandios umgesetzt wurde.

Ansehen und gut finden! (Und wenn jemand weiß, welcher Song das im Hintergrund ist: Bitte bescheid sagen.)

Schon ziiiiiemlich geil, oder? Für alle, die davon noch nicht genug bekommen haben, hat Ubisoft auch noch ein knapp 20 minütiges Ankündigungsvideo veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.