Video der Woche: Johnossi – Gone Forever [1 Video]

video-der-woche-johnossi-gone-foreverDas erste Album von Johnossi gehört wohl zu einen der meistgehörten Alben meiner Spätjugend (gibt’s den Begriff?). Nachdem mich dann das zweite Abum All They Ever Wanted  etwas enttäuschte, verlor ich die Jungs wieder aus den Augen und verpasst somit (wie ich vorhin merkte) ein komplettes weiteres Studioalbum.

Als die tape.tv-Jungs dann mit der neuen Single Gone Forever aus dem neuen Album Transitions der beiden Schweden um die Ecke kam, wurde ich mal wieder hellhörig und siehe da: Die können ja doch noch richtig schnieke Musik machen. Daher verdienterweise auch Video der Woche ! (wegen Tape-Player leider nicht in der Sidebar)

Ansehen und gut finden!

Mehr Videos von Johnossi gibt es hier auf tape.tv!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.