Unglaublich großartig: Mit der Drohne über Island [1 Video]

Was wäre die Welt eigentlich ohne Drohnen?! Jaja, jetzt kommen wieder die Miesmacher und denken bestimmt an böse Kriegsdrohnen und das anonym-distanzierte Töten in Kriegsgebieten, aber worauf ich eigentlich hinaus will sind die coolen Drohnen. Die, die man mit Kameras über Landschaften und hinter Extremsportlern her schicken kann, damit sie unendlich spektakuläre Aufnahmen machen können. (Dass diese Drohnen auch den Voyeurismus auf ein neues Level heben, beachte ich jetzt mal lieber nicht.)

Elia Locardi und sein Team haben sich das wohl auch gedacht und eine Drohne über Island geschickt. Mit einer Nikon D810 und GoPro bestückt hielt die Drohne Eindrücke von der unglaublich schönen Insel fest. Das ganze wurde dann im Anschluss noch um 20% verlangsamt (dadurch wird ja bekanntermaßen alles noch ein wenig geiler) und gibt uns nun die Chance auf atemberaubende Einblicke.

Ansehen und gut finden!

(via atomlabor)

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.