Dockville! Verdammte Scheiße, ja!

dockvilleNachdem ich alle Festivals dieses Jahr aus den verschiedensten Gründen nicht wahrnehmen konnte ist nun bald endlich soweit! Festival! Campen, gute Musik, gute Leute und sich morgens schon mit Bier die Zähne putzen einfach mal die Seele baumeln lassen.

Nächste Woche geht es in den Norden aufs MS Dockville Festival. Für diejenigen, die den Kram noch nicht kennen: Hier einer der schnieksten Trailer, die ich von einem Festival gesehen habe (mal abgesehen von den Tomorrowland Dingern vielleicht).

Das Line Up kann sich für den Preis von unter 100€ definitiv auch sehen lassen! Foals, Woodkid, Lumineers, Mac Miller, Orsons, uvm. Da kann man doch nicht meckern!

Also schnappt euch mal noch irgendwo ’ne Karte, wenn ihr noch eine auftreiben könnt! Auf das eine oder andere gemeinsame Bierchen! :)

Also, wer ist am Start? :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.