Steve Hughes – Gay vs. Straight

Steve Hughes ist australischer Musiker und Stand-Up Comedian. Als Musiker machte er eine mäßige Karriere in der Black-Metal Szene, als Comedian lief es dagegen um einiges besser. Nach einem steilen Aufstieg in Australien, wurde er auch schnell im internationalen, englischsprachigen Raum, vor allem in England, bekannt.

Jetzt aber mal zum Eingemachten: als ich das erste mal Auftritte von Steve Hughes gesehen habe, habe ich, obwohl ich meine Englischkenntnisse für relativ akzeptabel halte, kaum etwas verstanden. Das hing vor allem an dem australischen Dialekt, auf den ich nicht wirklich vorbereitet war (was zur Hölle soll das denn, hinter jedes zweite Wort „Mate“ zu hängen?!?!). Nachdem ich mich dann dran gewöhnt hatte, konnte ich allerdings kaum noch vor lachen! Vor allem der folgende Ausschnitt hat es mir angetan (etwas zusätzlich durch YouTube klicken lohnt sich allerdings auf jeden Fall!). Ansehen und gut finden!

(via mr honk)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.