Best Prank ever! – Eine Perücke aus den eigenen Haaren [1 Video]

 

Unglaublich tolle Idee! Kerl auf dessen Frisur mein Schwester aber sowas von abfahren würde, rasiert sich den Kopf. Seine abrasierten Haare klebt er zu einer Perücke zusammen und verarscht seine Freunde indem er sie in einem unbeobachteten Moment absetzt. Danach erzählt er ihnen noch, dass die Perücke aus seinem eigenen Haar besteht. Super Video Prank und einfach mega gute Idee!

The idea:
Step 1: Cut off my long hair of three years
Step 2: hot glue it into a wig (yes, slightly serial killerish, but wait..)
Step 3: Wear that wig, my friends thinking it’s my hair
Step 4: Pull it off suddenly and presto, friend freakouts

Ansehen und gut finden!

(via whudat)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.