Verstecken spielen mit Kameraunterstützung [1 supersüßes Video]

 

Oh neeiiiin wie sau süß ist das denn?!

Naja, erst einmal muss man natürlich ein wenig streng sein: Immerhin bindet man nicht einfach seiner kleinen Tochter eine GoPro-Kamera auf den Schädel um damit auf perfide Art und Weise Klicks auf YouTube zu ergaunern.

Andererseits …

… doch! Genau das macht man! Warum? Weil suuuper süß! Außerdem hat man so auch direkt den Videobeweise dafür, dass das eigene Balg nicht die Regeln beachtet und beim Verstecken Spielen einfach immer sofort losrennt nachdem man das Zimmer verlassen hat. Wie Maik allerdings schon richtig angemerkt hat, wäre es vielleicht noch etwas lustiger gewesen, wenn die Kleine sich versteckt hätte und ihr Vater sie gesucht hätte. Aber vielleicht beim nächsten Mal! ;)

Ansehen und gut finden!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.