Sexy Trickshots – Pool im Superlativ … und Brüste! [1 Video]

 

Pool-Billard ist bei mir so ’ne Sache. Genau wie bei Whiskey, mag ich den Lifestyle den man damit verbindet, nur krieg ich’s einfach nicht hin (bzw. runter). Um ein paar Freunde abzuziehen reicht es gerade so (Na? Wer fühlt sich herausgefordert? ;) ), aber das genügt ja noch längst nicht den eigenen Ansprüchen! Um gescheit zu trainieren fehlt aber natürlich wieder die Zeit bzw. die Motivation (Story of my life …).

Wovon ich aber definitiv MEILENWEIT entfernt bin, ist dieser ganze Trickshot-Kram. Martin hat vorhin drüben auf wihel eine kleine Compilation von den unmöglichsten  Trickshots in 2012 gepostet, bei denen mir beim Hinsehen etwas das Herz geblutet hat. Sollte man sich dort (!) jeden Fall mal ansehen. Weil ich Martin nämlich nicht die Klicks klauen will (und man mit Brüsten eh viel mehr Aufmerksamkeit bekommt :-P) beschränke ich mich hier nämlich nur auf die in der Compilation oft gezeigten Tricks mit der reizenden Dame als Requisite.

Wie der Herr sich bei diesem Anblick noch auf die Kugeln (höhöhöhö) konzentrieren kann, ist mir ein Rätsel (man beachte vor allem Minute 1:30 ff).

Ansehen und gut finden!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.