Clip: Timo Boll gegen einen Roboter – Das KUKA Duell [1 Video]

Timo-Boll-KUKAVor einigen Wochen hatte ich (glaube ich zumindest) schon einmal den Trailer zum KUKA Duell gepostet. Die Idee: Der Robotter-Hersteller „KUKA“ forderte mit ihrem Roboter „KUKA KR AGILUS“ den Weltranglistenersten Timo Boll zu einem Tischtennisspiel heraus.

Natürlich ist das quatsch. Und natürlich ist auch die schauspielerische Leistung von Timo Boll nicht soooo der Bringer. Und auch werden die Wenigsten einen Tischtennis spielenden Roboter für zigtausende von Euronen zu Hause rumstehen haben wollen. Aber es geht hier ja höchst wahrscheinlich letzten Endes nicht darum, dass das hier alles Sinn macht, sondern geil aussieht, und das tut es! Außerdem ist die Idee ganz pfiffig.

Ansehen und gut finden!

(via dmig)

KUKA – The Duel from Matthias Zentner on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.