Video der Woche: Absynthe Minded – My Heroics Part 1 [1 Video]

video-der-woche-absynthe-minded-my-heroicsDiese Woche gibt es (meiner Meinung nach) ein ganz besonderes Schmuckstück an Musik! Absynthe Minded dürfte wohl zu den unbekannteren Kandidaten der Video der Woche Reihe gehören. Nichtsdestotrotz ist die belgische Rockband um Sänger Bert Ostyn eine meiner meist geschätzten Neuentdeckungen der letzten Monate!

Das folgende Lied, „My Heroics Part 1“ ist zum einen eines meiner Lieblingslieder, als auch – laut Spotify – eines der allgemein beliebtesten Lieder der Band. Auch wenn man sich ja als Blogger irgendwie immer automatisch in der Hipster-ich-finde-das-beliebteste-Lied-eher-doof-und-die-frühen-Alben-sind-der-Schitt Schiene sieht, ist mir das hier mal herrlich egal! Das Lied ist einfach unglaublich gut!

BTW: Besonders sympatisch: Als ich gestern das Video auf YouTube geliket habe, und der Like über mein Twitter-Konto publiziert wurde, wurde ich prompt von der Band angeschrieben ob ich nicht ihrem Channel folgen wollen. Promo, klar, aber wenigstens gute Promo! Dazu sagt es mir natürlich als Social Media-affiner Mensch sehr zu, dass die Jungs einen sehr aktiven Tumblr-Blog haben.

Also, ansehen und gut finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.