Die Welt braucht weder Mathe noch Enten!

In der Wohnung unter mir tobt der Mob wegen irgendeinem Geburtstag, in der Stadt sind diverse Menschen die glücklich sind, ihre Klausuren geschrieben zu haben und ich sitze hier rum und drücke mich vor Mathe, mit Hilfe von Jet Li Filmen. Nich so sonderlich unterhaltsam und noch weniger erholsam für mein Gewissen aber in Anbetracht der Lautstärke der Feierlichkeit unter mir (das „Duck Tales“-Intro??? Ist das euer ernst???) ist an schlafen eh nicht zu denken. Außerdem … kann man es mir verübeln nicht ins Bett gehen zu wollen, wenn es dort so aussieht?!trostloses BettIn diesem Moment fängt die Sippe unter uns auch noch an aus irgendeinem Grund lauthals „wuhuuuu“ zu schreien. Ich denke es ist die Freude jetzt nach Hause zu gehen ….. vielleicht.

Ich hoffe mal , dass ich das Lärmprozedere heute Abend überstehe ohne das irgendjemand zu Schaden kommt und das mein Geburtstag am Sonntag in Anbetracht des Lernstresses nicht komplett ins Wasser fällt. In diesem Sinne …

.. just my 2 cents ..

1 comment

  1. Pingback: Bitte Ruhe … | _LOfter_

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.