JR x Massive Attack – Encrages [2 Videos]

JR nun schon länger auf diesem Blog kein unbekannter mehr. Nun hat der TED-Award Gewinner von 2011 letzte Woche seine erste große Einzelausstellung in Pariser Galerie Perrotin beendet. Da eine Einfache Ausstellung dem Streetartler aber wohl zu langweilig war, lud er sich Massive Attack zum Gastspiel ein. Diese gaben dann vor einer riesigen Wandprojektion mit einem Werk JRs ihre Kunst zum besten.

Watch live streaming video from galerieperrotin at livestream.com

 

Aus diesem Live Konzert erstellte Guillaume Cagniard dann ein Video, welches 2 Tage vor dem Ende der Kunstausstellung vorgeführt wurde. Ansehen und gut finden!

 

JR ENCRAGES from COSA on Vimeo.

(via Artschoolvets)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.