Künstler: Keegan Gibbs

Hochwasser, Regen und die andauernde Kälte. Momentan ist das Wetter nicht soo der Bringer aber was will man machen. Eine Idee wäre, sich durch die Bilder bzw. Vidoegallerien von Keegan Gibbs zu klicken.

Keegan Gibbs konzentriert sich größtenteils auf Bilder von Personen in lebensnahen Situationen, also kein großes Posing, besondere Szenerien oder Ähnliches. Zusätzlich versucht er sich (sehr gekonnt wie ich finde) an der Filmerei. Ich habe mir mal ein paar Exemplare die ich für besonders gelungen bzw. representativ für die Werke von Gibbs halte. Ansehen und gut finden!

[vimeo id=“14876120″]

(via whudat)

1 comment

  1. Pingback: Keegan Gibbs on Matt Archbold | _LOfter_

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.