This would be an epic song …

Ich glaube jeder kennt das. Man hört einen Song und malt sich direkt eine Situation aus in der dieser Song echt gut kommen würde.

Als ich das erste mal Justice – Genesis gehört habe, war eigentlich mein erster Gedanke, dass dieser Song doch wohl die geilste Untermalung ist, wenn man einen Raum betritt (also vor allem 0:38). Wer nicht weiß um welches Lied es geht:

Eines besseren belehrte mich dann allerdings ein YouTube-Kommentar.

(Wahrscheinlich bezieht sich der Kommentator ebenfalls auf die Stelle bei 0:38).

Ich muss gestehen, dass ich da nicht direkt drauf gekommen bin. Aber der Kerl scheint den gleichen simplen Humor zu haben wie ich :D. In diesem Sinne …

.. just my 2 cents ..

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.