Video der Woche: Seeed – Beautiful [1 Video]

Marius hatte es letzte Woche schon auf 2punkt1.de gezeigt. Bei mir folgt es dann heute.

Seeed haben kurz vor ihrem Album-Release (Reminder: 28.09!) noch einmal eine Single veröffentlicht. „Beautiful“ schimpft sich das Ding und ist schon über Amazon als Single-Scheibe zu erwerben. Darauf gibt’s dann noch 2 Remixe und der Titel als Instrumentalstück.

Ist auf jeden Fall ein ziemlich schnieker Song, auch wenn ich Molotov / Wonderful Life um einiges stärker finde. Ich freu‘ mich wie 3 Kekse aufs Album!

Ansehen und gut finden!

Und als Video der Woche natürlich wieder in der Sidebar vertreten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.