10 jähriger zieht Schachchampion ab [1 Video]

10-jaehriger-zieht-schachampion-abSchach ist auch eines dieser 32404984 Dinge die ich gerne können würde weil sie mir unfassbar Spaß machen, mir aber einfach die Zeit und die Lust dazu fehlt, mich da richtig reinzuknien. Hinzu kommt noch das Problem, dass es anscheinend in meiner Generation nicht besonders populär ist Schach zu spielen. Schade drum. Diese ganzen Glücks- bzw. Karten- und Würfelspiele kann doch mal echt niemand leiden (außer es ist mal wieder Alkohol im Spiel).

Doof wird Schach aber glaube ich genau dann, wenn man eigentlich der gefeierte Schachchampion Greg Shahade ist und sich dann von einem kleinen 10 jährigen Bengel abziehen lässt, der das dann auch noch aufs äußerste zelebriert. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich den Knirps feiern soll oder kacke finde. Auf jeden Fall gute Leistung! ^^

Ansehen und gut finden!

(via wihel)

4 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.