Ordnung am Schreibtisch? Im Ernst?

Es mag manche schockieren, aber ich bin nicht der ordentlichste Mensch der Welt. Mein Zimmer dürften manche als „chaotisch“ bezeichnen und dabei meinen Schreibtisch keines Blickes würdigen. Dabei muss ich diese Analyse definitiv zurückweisen! Für Außenstehende unüberschaubar handelt es sich bei der Anordnung der Schreibutensilien, Kleidungsstücke und leeren Flaschen um eine präzise angeordnete und empirisch optimierte Art und Weise der effizienten Aufbewahrung und Organisation.

Jetzt bin ich durch Zufall auf ein Tumblr Profil gestoßen, welches Schreibtische von Individuen zeigt, die wohl nicht mit einem solchen Organisationstalent wie ich gesegnet sind und eher eine minimalistische, simple Art der Ordnung bevorzugen. Trotzdem ansehen und gut finden!

Zum Vergleich mal mein Hort der perfekten Organisation:

Wer noch mehr Schreibtische sehen will darf sich –-> hier <-– noch ein wenig austoben. In diesem Sinne …

… just my 2 cents …

(via ueberdosis)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.