Tim Bengel malt die New Yorker Skyline – aus Sand!

Tim Bengel ist in den letzten Jahren häufiger mal in meiner Timeline aufgetaucht. Keine Ahnung, warum ich ihn hier nie thematisiert habe – Dinge passieren. Ihr wisst schon … .

Tim macht Gemälde aus Sand. Klingt erstmal ziemlich merkwürdig, der Effekt ist allerdings weltklasse! Die Gemälde sind keinem festen Thema gewidmet. Angefangen mit Portraits erstreckt sich die Bildwelt nun über Menschen, Tiere Gebäude und Skylines.

Auf drei riesigen Leinwänden kreierte Tim nämlich nun die New Yorker Skyline in seinem Sand-Look. Weiß, Schwarz, Gold – mehr braucht es nicht für eine so unglaubliche Darstellung.

Großartige Kunst!

Ansehen und gut finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.