Quaked – Skating in Christchurch

Egal wann man den Fernseher anschaltet wird man von neuen Nachrichten aus einem der vielen Unglücksgebiete auf der Welt bombardiert. Eine Tragödie die bei den fürchterlichen Geschehnissen und Japan und Libyen mehr und mehr ins Hintertreffen gerät, ist das Erdbeben welches Christchurch, Neuseeland, im März diesen Jahres erschütterte.

Meine Schwester verbrachte vor zwei Jahren einige Monate in Neuseeland und besuchte unter anderem auch Christchurch. Von der von ihr beschrieben Schönheit der Stadt, ist im folgenden Video leider nur noch sehr wenig zu sehen.

Jack Woodrow, Kent Edgeworth, Kurt Green, Tom Clark und einige andere einheimische Skater, haben es sich zur Aufgabe gemacht die Liebe zu ihrer Heimat auf einem Skatevideo festzuhalten. Die Bilder sind immer noch unglaublich beeindruckend. Ansehen und beeindruckend finden!

[youtube id=“i2bvozq-KK8″]

(via drlima)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.