Banksy x Olympische Spiele 2014 [3 Murals]

Banksy-3

Na? Mittlerweile alle schon wieder im Wintersportfieber? Nach großer und langer Vorarbeit laufen nun schon seit einigen Tagen die Olympischen Spiele 2014 in Sotschi. Und schon die lange und meist recht kritische Vorberichterstattung zu den Vorbereitungen der Winterspiele ließ eine Vermutung zu: Banksy wird auch dort sein!

Unser Lieblingsstreetartler lässt es sich ja bekanntermaßen nicht nehmen, seinen sozial- / gesellschafts- und poltikkritischen Senf in Streetart-Form zu solchen Massenveranstaltung dazuzugeben. So auch dieses Mal nicht. Hier mal drei seiner neusten Werke.

banksy-1 Banksy-2(via minimalspielbetrieb)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.