Freeboarding at it’s best: Best of „Paved For Us“ [1 Video]

freeboardUnglaubliches Brett das Freeboard da wieder produziert hat. „Go Freeboard“ ist quasi ein kleiner mini-Jahresrückblick. In 90 Sekunden wurden die Highlights des jährlichen „Paved For Us“ Clips zusammengeschustert und in diesen Highlight-Film gepackt.

Freeboard zählt wohl immer noch einer der Sportarten die sich irgendwo ganz am äußersten Rand der allgemeinen Aufmerksamkeit tummeln. Zu Unrecht, meiner Meinung nach! Für alle die Freeboard noch nicht kennen, und auch nicht ganz verstehen, was diese Jungs da mit ihren vermeintlichen Skateboards machen: Freeboards sind quasi Longboards mit einer zusätzlichen Rolle inmitten jeder Achse. Dadurch können sich die Skater ähnlich wie auf einem Snowboard über den Asfalt bewegen und sogar Drehungen machen, ohne springen zu müssen. Geil? Geil!

Ansehen und gut finden!

(via whudat)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.