Seeed – Blink Blink [neue Single / Musikvideo]

Seeed-blink-blinkNachdem „Augenbling“ wohl eines der beliebtesten Songs von SEEED war, dachten sich die Berliner wohl, dass sie auch den internationalen Fans etwas von dem musikalischen Leckerbissen abgeben wollen. Et Voilà: „Blink Blink“ erschien.

Quasi der gleiche Song mit etwas verändertem und halt englischem Text. Dazu ein komplett neues Video, was ich fast noch besser als das „Original“ finde. Aber überzeugt euch selbst.

BTW: Vor zwei Wochen habe ich die Bande noch auf der Berliner Wuhlheide gesehen und verdammt noch mal: SEEED ist eine der besten Live-Bands (wenn nicht die beste) die Deutschland so hat! UNBEDINGT angucken, wenn ihr die Gelegenheit dazu habt!!!

Ansehen und gut finden!

Zusaätzlich wurde noch ein Remix mit FéFé aufgenommen, für das ebenfalls ein eigenes, leicht abgeändertes Video produziert wurde.

Und? Geil oder quatsch das gleiche Lied einfach noch mal auf englisch rauszuhauen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.