Video: Future of Screen Technology

Vor 5 Jahren hätte man wahrscheinlich nur ein müdes und mitleidiges Lächeln bekommen wenn man seinen Mitmenschen die Idee eines komplett Touchscreen gesteuerten Handys unterbreitet hätte. Heute ist diese Technik aus dem modernen Smartphone Markt nicht mehr wegzudenken! Klar ist wohl, dass diese Technik nicht das Ende ist und es irgendwann wieder eine neue Technologie geben wird die das Smartphone und / oder Computer Genre revolutioniert.

Diese Gedanken hat sich auch TAT gemacht welche sich mit der Zukunft von Technik mit speziellem Blick auf User Interfaces auseinandersetzt. Während eines Innovationsprojektes mit diversen Usern von TAT ist nun ein Video entstanden was uns einen kleinen Einblick in den (möglichen) Alltag 2014 ermöglicht. Ansehen und gut finden!

[youtube id=“g7_mOdi3O5E“]

(via NEEO)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.