Armani Werbung 2012 mit Depeche Mode „Personal Jesus“

 

Hach finde ich das immer super, wenn eine Firma versteht, dass eine gute TV-Werbung mit guter Hintergrundmusik einhergeht.

Der jüngste Fall ist die Werbung für Armanis Acqua di Gio Essenza. Diese wird momentan mit der – etwas unbekannteren – 2009er live-Version von Depech Modes „Personal Jesus“ untermalt. Ziemlich grandioser Song, der den ganzen Clip extrem aufwertet wie ich finde. Falls jemand nicht weiß um welche Werbung es sich handelt, voilà:

 

 

Wer den Song gern mal in voller Länge und noch mit dazugehörigen Bildmaterial sehen will, dem kann ich das Depeche Mode Konzert von Barcelona 2009 ans Herz legen, welches sich – oh Wunder – komplett auf YouTube ansehen lässt. (->KLICK<-)Falls ihr allerdings nur die Personal Jesus-Version hören wollt, will ich euch das herumgeklicke in dem 2Std-Konzert ersparen.

Ansehen und gut finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.