Google+ – Wer hat noch nicht, wer will noch (mal)? [Invites für lau]

Google+ wächst und wächst, und das in einer Geschwindigkeit die sogar Facebook zu seiner damaligen Zeit lächerlich aussehen lässt. Als erstes nur einem kleinen Kreis an Nutzern per exklusiv-Invite vorbehalten, hat jetzt neuerdings jeder Nutzer die Möglichkeit 150 Personen seiner Wahl zum neuen Super-Netzwerk einzuladen. Und das funktioniert glücklicherweise nicht mehr nur per Mail, sondern auch per praktischem Link.

Da ich im vorhinein schon einige Invites verteilt habe, und jetzt anscheinend keiner mehr Interesse hat, stelle ich meinen Link mal der Allgemeinheit zur Verfügung. Also wer Bock auf Google+ hat oder einfach mal reinschnuppern (= Scheißwort) will, darf sich gern –> HIER <–  bedienen und mich dann adden (Link gibts in der Sidebar).

Also mitmachen und gut finden! Wer noch einen Ansporn braucht oder wissen will auf was er sich da einlässt, kriegt er ->hier<-, ->da<- oder auf ->2punkt1<-  noch die ein oder andere Erklärung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.