SEEED – Molotov [neue Single]

Verdammt YEAH!!! Endlich!

Nachdem es lange ruhig um SEEED war und Fans sich lediglich mit der Meldung, dass man wieder im Studio stehe, begnügen mussten, haben die Berliner jetzt die erste Single veröffentlicht. Das gute Stück heißt Molotov und geht schon ziemlich gut ab. Man kann großartiges für das Album erwarten :) ! Das Beste: den Song gibt es Gratis zum Download auf der Website der Band. Den Song gibts leider nicht mehr gratis. Die Erklärung dazu gibt’s im EDIT. Anhören und gut finden!

EDIT: Ups, da hatte ich einfach mal wochenlang das alte, nicht mehr verfügbare Video für Molotov eingebunden. Seeed hat den „Support“ für den einzelnen Song eingestellt. Jetzt gibt es das gute Stück nur noch im Bundle mit der neuen Single Wonderful Life. Ich hatte zwar irgendwie erwartet, dass der Übergang zwischen den Lieder etwas smoother über die Bühne geht, aber man kann wohl nicht alles haben. Das Video ist trotzdem top! Ansehen und gut finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.